Talk & DiskussionDieser Bereich ist für die Unterhaltung und Diskussion allgemeiner Themen zu Star Wars The Old Republic gedacht. Natürlich können hier auch Themen zu SWTor Private Server erstellt werden.
Finde es sehr gut das es hier schonmal den Bereich dazu gibt und finde es super das die Entwicklung von dem Private Server begonnen hat.
Hab schon immer auf privat servern gespielt und hab immer geile Erfahrungen gemacht.
Ich habe in anderen, diversen, englischen Foren schon gelesen das die Packete ziemlich einfach verschlüsselt sind, was es scheinbar relativ einfach machen würde, einen Privat Server zu erstellen. Wie weit seid ihr und würdet ihr dann auch spielen? :P
Wie sieht es bei Euch aus, würdet Ihr auf einem Star Wars The Old Republic Private Server spielen, wenns free ist??
lg
Neu hier? Bitte lesen, wichtige Informationen für Euch:
Zitat:
Du bist neu, und weißt gar nicht wie alles funktioniert oder benötigst hilfe?
In diesem Thema findest du alle nötigen Informationen:
UPDATES: 13.03.2012
- Neue Probleme mit dem aktuellen Patch. 1.1.5
29.02.2012:
- Der zukünftige Login Server wurde von den Entwicklern überarbeitet und läuft mit dem aktuellen Patch. Es ist noch nicht möglich zu spielen! Nur die Entwickler haben Zugriff auf den Server.
15.02.2012:
- Aktuell wird gerade an der Datenbankstruktur gearbeitet und versucht diese endlich passend einzubinden. Einige Fehler wurden bereits im Login Server gefunden - Diese werden als nächstes von Joek und seinem Team gefixt.
Das Projekt läuft und ist aktiv!
[Nur für registrierte Benutzer sichtbar. ] - Das Spiel / The Game client
Habe aus diversen Englisch und Russischen Foren gelesen, dass die Paketverschlüsslung nicht gerade schwer sein soll. Möchte aber nichts falsches behaupte, daher ohne gewähr
Bin auch über ein anderes Thema auf diesen Beitrag hier gestoßen und finde es interessant, auch wenn noch nicht wirklich viel hier davon gepostet wurde.
Ich bin der Meinung dass es noch ein paar Monate (Jahre) dauern wird, bis man einen spielbaren privaten server von sw:tor hat.
Hier gibt es schonmal eine Repo um die .TOR Dateien zu öffnen bzw. das programm dafür befindet sich noch in der Entwicklung. Damit wäre man dem ganzen schonmal einen Schritt näher. Gedult muss man da aber leider mitbringen weil sowas ja nicht in ein paar Stunden geschrieben ist.
[Nur für registrierte Benutzer sichtbar. ]
Der Entwickler dieses Programmes sagte, dass die Daten ähnlich wie bei Warhammer Online sind, und es daher vielleicht etwas einfacher werden kann - Es muss nur einiges angepasst werden.
Außerdem sollte man die Themen hier für Gäste ausblenden lassen Entweder Registrieren oder sein lassen, leecher braucht niemand. =)
Wieso sollte man das für nicht registrierte ausblenden? 90% der User wollen erstmal sehen , dass es etwas sinnvolles gibt , was einen dazu bewegt sich zu registrieren. Ansonsten läuft das in etwa so ab:
Oh ein Forum mit interessantem Thema.... hmm ich kann das nicht lesen.... registrieren? dauert mir zu lange da geh ich lieber nochmal 10sekunden google´n.